Sowas hat die Welt noch nicht gesehen: In jeder Ausgabe von "Fernsehkunde" treffen sich drei TV-Junkies und unterhalten sich über eine Kult-Sendung.


Doch halt: dieser Podcast ist anders. Dieser Podcast hat ein ...


KONZEPT!


Denn wir reden nicht nur über die Serien, Shows oder Filme - wir wollen auch herausfinden, wer von uns denn am meisten weiß. Einer macht den Host, der sich tief in die Materie eingearbeitet hat - und die anderen beiden recherchieren die verrücktesten Fakten zu Schauspielern, Autoren, Programmmachern und Fans. Und am Ende wird der größte "Klugs...." dann auch noch ausgezeichnet - und darf sich das Thema für eine der nächsten Ausgaben überlegen, durch die er dann auch führen muss.


Schwelgt mit uns in Erinnerungen zu den schönsten Sendungen aus der TV-Geschichte!


Share by: